Mehr Infos

3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Garage, wohnen vis à vis der Eilenriede

Referenz
Kleestr II
Flur
Küche
Wohnzimmer I
Wohnzimmer II
Zimmer 1
Zimmer 2
Bad
Balkon
Kleestr I
Kleestr
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
30625
Ort
Hannover / Kleefeld
ImmoNr
488
Wohnfläche
ca. 87 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
249.000,00 €
Baujahr
1979
Endenergieverbrauch
77,61 kWh/(m²a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
17.08.2018
Energieeffizienzklasse
C

Beschreibung

Zum Kauf steht diese gepflegte 3-Zimmerwohnung in einem der begehrten Stadtteile Hannovers. Die Wohnung befindet sich in der zweiten Etage eines 1979 erbauten Mehrfamilienhauses mit 7 Parteien.
Das Haus verfügt über einen Waschkeller, Trockenraum sowie Fahrradkeller für die Bewohner. Zu der Wohnung gehört ein ca. 11 m² großer Keller und eine Garage, diese ist im Angebot schon enthalten!

Lage

Kleefeld ist ein sehr beliebter Stadtteil Hannovers und zeichnet sich durch die vielen Grünflächen und die gute Verkehrsanbindung aus. Die Innenstadt von Hannover ist durch eine hervorragend ausgebaute Infrastruktur in ca. zehn Minuten erreichbar. Auch die Verkehrsanbindungen an den Messeschnellweg und die Autobahnen A2 und A7 ist ideal. Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten sind im nahen Umfeld gut zu erreichen.
Auch für Kapitalanleger interessant, durch die Nähe zu renommierten Firmen wie MHH, KKH, Hannover Rück, TUI, HDI & Swiss Life und dem aktuellen Neubau, der der Continental AG Zentrale am Pferdeturm wird Kleefeld in absehbarer Zeit noch mehr an Attraktivität gewinnen.

Ausstattung

Bad, Flur und Küche sind gefliest, alle anderen Räume sind mit Laminat ausgelegt.
Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt außerdem noch über 2 sehr praktische Abstellräume. Auch an dem sonnigen Balkon befindet sich ein witterungsgeschützter Stauraum für Grill und Balkonmobiliar.

Sonstige Angaben

Die Wohnung ist bis Ende Oktober vermietet.
Ich bitte nur um ernst gemeinte Anfragen, eine Zusage Ihrer Bank sollte vorliegen.
Um die Belastung für die Mieter so gering wie möglich zu halten werden erst alle Anfragen gesammelt um dann an 1 oder 2 Tagen die Besichtigung vorzunehmen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.

Ansprechpartner

Herr Birger Küssner

Rockhaus Immobilien

Am Bokemahle
30171 Hannover

+49 (0) 511-21 90 29 69

anfragen@anfragen.rockhaus-immobilien.de

Anrede*:
Nachname*:
Telefonnummern*:
E-Mail*:
Nachricht: